Zum Inhalt springen

Fitness-/ Sportökonom*in (m/w/d) in E-Health Startup gesucht

Hohen Neuendorf, Brandenburg, Deutschland2.000 € - 3.000 € pro MonatProdukt

Jobbeschreibung

Wir suchen dich! Du bist Fitness-/ Sportökonom*in (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig!


Aktuell suchen wir neue Talente zur Verstärkung unseres Vertriebsteams. Wir haben in der Vergangenheit festgestellt, dass Fitness-/ Sportökonom*in mit entsprechender Qualifikation (m/w/d) die idealen Voraussetzungen mitbringen, um bei uns erfolgreich zu werden. Ein guter Umgang mit Klient*innen, Teamfähigkeit und ein gewisses inhaltliches Verständnis für Training & Bewegung sind vorteilhaft. Mit deinen erlernten Fähigkeiten als Fitness-/ Sportökonom*in (m/w/d) passt du in das gesuchte Profil und bist ideal für eine Stelle in unserem Unternehmen geeignet.


Unterstütze uns, den Kontakt mit Interessent*innen zu pflegen, mit potenziellen Kundinnen zu sprechen, diese hinsichtlich ihrer körperlichen und mentalen Ziele strategisch zu beraten und von unserer Premium-Dienstleistung zu begeistern. 


Da hast du Bock drauf?  Dann werde Teil unseres Teams bei Knie Athletics! Uns ist es wichtig, alle Interessent*innen fair, auf Augenhöhe und entsprechend ihrer individuellen Situation zu beraten werden.

Was sind deine Aufgaben?

Für alle Aufgaben durchläufst du eine Einarbeitungsphase, bei der du alles beigebracht bekommst, was du wissen musst. Deine Aufgaben umfassen u.a.:

  • Telefonische Erstgespräche mit Interessent*innen 

  • Vorqualifizierung von Interessent*innen

  • Gezielte Bedarfsanalysen (Probleme herausfinden, Ziele definieren, Eignungskriterien prüfen)

  • Unterstützende Vertriebsaktivitäten bei Bestandsklient*innen (z.B. Klient*innen-Zufriedenheitsanrufe)

  • Terminkoordination & Vorbereitung von Beratungs- & Fortschrittsgesprächen

Dir wird immer unser Geschäftsführer, Marvin, zur Seite stehen, sodass du nie mit einem Fall allein sein wirst. Die Beratung der Interesst*innen & Klient*innen läuft komplett telefonisch & über digitale Kommunikationswege ab.


Wie kannst du dich bewerben?

Sende uns einfach deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben. Anschließend melden wir uns mit einem Termin zu einem persönlichen Kennenlerngespräch bei dir.


Was bekommst du?

  • Faire Bezahlung: Das Grundgehalt für diese Stelle liegt bei 30.000 Euro Brutto-Jahresgehalt nach erfolgreicher Einarbeitung.

  • Tolle Karrierechancen: Wir sind ein ambitioniertes Unternehmen und werden in den nächsten Monaten und Jahren weiter wachsen - am liebsten mit dir gemeinsam!

  • Absolutes Teamwork: Wir sind ein familiäres Team, das intensiv zusammenarbeitet und am gleichen Strang zieht. Wir wissen, wie wichtig gute Laune und Motivation sind, um unseren Klient*innen das Gleiche liefern zu können.

Stellenanforderungen

Was sind die Voraussetzungen?

  • Ein abgeschlossenes Studium als Fitness-/ Sportökonom*in oder praktische Erfahrung in diesem Bereich

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

  • Du bist positiv, überzeugungsstark und redegewandt

  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

  • Du möchtest in deinem Leben vorankommen, und dein Gehalt selber bestimmen, in dem du nach dem Mehrwert bezahlt wirst, den du lieferst, anstatt für die Zeit, die du arbeitest.

P.S.: Wenn du jemanden kennst, für den oder die das interessant wäre: Leite diese Stellenausschreibung bitte weiter!

oder